Die A-Diät, Paperback 115 Seiten Vergrößern

Die A-Diät, Paperback 115 Seiten

2000

Der neue Weg zu mehr Muskelmasse und schnellem Fettabbau.

Mehr Infos

20.13 CHF

Mehr Infos

Dabei sorgt die Diä\;t fü\;r einen Anstieg des &bdquo\;guten&ldquo\; HDL-Cholesterins und eine Senkung des &bdquo\;schlechten&ldquo\; LDL-Cholesterins, senkt nachhaltig den Triglyzeridspiegel sowie den Blutdruck und wirkt entwä\;ssernd. Das mag fast zu schö\;n klingen, um wahr zu sein. Doch Co-Autor Stephan Korte nahm bei tä\;glich 4500 Kalorien in 3 Monaten von 102 auf 109 Kilo zu und reduzierte sein Kö\;rperfett von 16% auf 11%. Das entspricht einem realen Zuwachs an fettfreier Kö\;rpermasse (genauer: Muskeln, da bei einem 26-jä\;hrigen das Knochenwachstum abgeschlossen ist) von mehr als 11 Kilo &ndash\; allein durch eine Ernä\;hrungsumstellung!
Die Diä\;t eignet sich auch hervorragend fü\;r eine &bdquo\;normale&ldquo\; Diä\;t, wenn Gewicht reduziert und Kö\;rperfett abgebaut werden soll. Wenn die Kalorienaufnahme nä\;mlich nicht beibehalten, sondern abgesenkt wird, beschleunigt sich der Fettverlust enorm, doch Muskelmasse bleibt viel besser erhalten, als bei jeder anderen Diä\;t: Der Gewichtsverlust setzt sich dann nicht aus 50% Muskelmasse und 50% Fett zusammen, wie bei her- kö\;mmlichen Diä\;ten, sondern aus 90% Fett und nur 10% Muskeln. Und trotz verringerter Kalorienzahl stellen sich bei der n Diä\;t niemals die Symptome ein, die herkö\;mmliche Diä\;ten so quä\;lend werden lassen: Mattigkeit, Antriebslosigkeit und nagendes Hungergefü\;hl.
Experten halten die Diä\;t fü\;r die grö\;ß\;te Ernä\;hrungs-Revolution der letzten 10 Jahre. Ganz nach individueller Zielsetzung erlaubt sie entweder sportliche Leistungssteigerung (mehr Masse, Definition &\; Power fü\;r das Training) oder deutlichen Fettabbau ohne die Nachteile herkö\;mmlicher Diä\;ten.
Der Sportler profitiert von dieser neuen Ernä\;hrungsform auf vielen Wegen: Kö\;rperfett wird nachhaltig abgebaut, ohne das Muskelsubstanz verloren geht\; bei ausreichender Kalorienzufuhr stellt sich sogar ein deutlicher Muskelaufbau ein. Es kommt zu einem Massezuwachs durch die Stimulation kö\;rpereigener (Test., Wachstum und Insulin). Katabole , vor allem das Cortisol, werden gehemmt\; das erleichtert den Muskelaufbau zusä\;tzlich und sorgt fü\;r eine verringerte Krankheitsanfä\;lligkeit. Die Kraft- und Ausdauerleistung steigt deutlich an und eine gute Form kann jetzt das ganze Jahr ü\;ber gehalten werden, da der Kö\;rperfettanteil stä\;ndig sehr niedrig liegt\; das erleichtert auch die Wettkampfvorbereitung. Dabei ist die Diä\;t einfach anzuwenden, beugt Herz-Kreislauferkrankungen vor, steigert die Motivation fü\;r Training und Wettkampf und kommt ohne Hungergefü\;hle aus.

Der neue Weg zu mehr Muskelmasse und schnellem Fettabbau: Die Diä\;t!


In den USA ü\;berzeugt dieses neue Ernä\;hrungssystem immer mehr Sportler. Durch Ernä\;hrung auf natü\;rliche Weise erhö\;hte Spiegel r sorgen fü\;r ein beschleunigtes Muskelwachstum bei einer gleichzeitig erhö\;hten Fettverbrennungsrate. Mehr Wachstum, Test. und durch gezielte Ernä\;hrung eingesetzte Insulin-Schü\;be sorgen fü\;r mehr Masse, Kraft und Definition. Gegenü\;ber herkö\;mmlichen Diä\;ten kö\;nnen Sie viel mehr Kalorien zufü\;hren, an ausgewä\;hlten Tagen sogar Pizza, Eis, Hamburger und anderes &bdquo\;Junk Food&ldquo\; verzehren, ohne schlechtes Gewissen!