kostenloser Versand
Zahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Tel. 071 570 94 27

FAQ (Fragen & Antworten)

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.

Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail an info@nanomarkt.ch oder rufen Sie uns an auf Tel.
071 570 94 27 (Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr)

Lieferung und Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

kostenloser Versand

Gerne liefern wir Ihren Einkauf kostenlos an Ihren Wohnsitz oder eine andere Adresse in der Schweiz oder in Liechtenstein.

Mit welchem Lieferservice versenden Sie?

Der Versand unserer Ware erfolgt ausschließlich als Paket mit DHL (Post). Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind - sofern keine versandkostenfreie Lieferungen (nur für Deutschland) angeboten wird - nicht im Kaufpreis enthalten und vom Kunden gesondert zu tragen.

2

Retourenabwicklung

Der bestellte Artikel ist falsch?

Hin und wieder können bei einer Vielzahl von Bestellungen System- und Packfehler auftreten. 
In diesem Fall geben wir nach Kenntnisnahme, falls gewünscht, umgehend eine Ersatzlieferung in Auftrag. Natürlich können Sie die Ware auch per kostenlosen Rücksendeschein wieder an uns zurück schicken, falls die Ware nicht mehr benötigt wird.

3

Gutscheincode

Wie löse ich den Neukundengutschein ein?

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um stets über neue Produkte, Angebote und Neuigkeiten aus der Welt des Heimwerkens informiert zu werden. Denn als Dankeschön erhalten Sie nach Bestellung unseres Newsletters eine Bestätigungsmail, die einen Gutscheincode enthält.

Dieser Code gewährt Ihnen 5% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf! Der Code wird während des Bestellvorgangs abgefragt. Einfach in das vorgesehene Kästchen den Rabattcode einfügen und Geld sparen!

Sollten Probleme auftreten, ist natürlich unsere Service-Team gern für Sie da.

4

Rund um unsere Produkte

Aktionen / SALE %

Die Artikel in der Kategotrie (Aktionen / SALE %) werden von uns zu einem absoluten Tiefpreis angeboten. Deshalb ist hier ein Rabatt-Code nicht gültig. Besten Dank für Ihr Verständnis.

5

Kundenkonto

Warum ein Kundenkonto?

Das Kundenkonto erreichen Sie über den Menüpunkt "Mein Konto" oben rechts auf unserer Webseite. 
Vieles spricht dafür, ein persönliches Kundenkonto einzurichten: Sie werden schneller durch den Bestellvorgang geführt, können mehrere Lieferanschriften speichern und verwalten, Ihren bisherigen Bestellablauf verfolgen und vieles mehr.

6
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular