kostenloser Versand!
Zahlung auf Rechnung!
30 Tage Rückgaberecht!
Telefon 071 511 40 20

FAQ (Fragen & Antworten)

Warum nanomarkt.ch?

Warum nanomarkt.ch?

Vorteile: nanomarkt.ch – einfach alles online einkaufen!

Kaufen Sie bei uns bequem alles ein, ohne Stress an der Kasse und ohne schweres tragen.
Wir liefern Ihnen alle bestellten Waren gratis nach Hause. Ab CHF 100.- erhalten Sie sogar ein kostenloses Überraschungsgeschenk von uns.

Faire Preise und ein riesiges Angebot:
In unserem Sortiment ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Informieren Sie sich bequem über unser Angebot und unsere fairen Preise. Es ist uns ein Anliegen Ihnen alle Artikel zu fairen Preisen zu offerieren. Niemand sollte auf das Einkaufserlebnis von Nanomarkt® verzichten müssen. Mit diesem Kredo konnten wir innert kürzester Zeit schon viele Kunden für uns gewinnen.

Unsere grösste Werbung sind zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen.

Wie arbeiten nicht Gewinnorientiert, sondern Kundenorientiert. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und nicht der Gewinn!

Beratung:
Bitte treten Sie mit uns in Kontakt, wir beraten Sie sehr gerne persönlich und selbstverständlich unverbindlich.

Frachtfreie Lieferung:
Jede Bestellung liefern wir frachtfrei in der Schweiz und den Fürstentum Lichtenstein.
Wir garantieren, dass die bestellten Artikel unbeschädigt bei Ihnen ankommen.

Garantieservice:
Fall der gekaufte Artikel gefekt geht oder ein Transportschaden vorliegt, dann lassen wir Sie nicht alleine.
Wir helfen schnell und unbürokratisch.

2 Jahre Garantie:
Wir gewähren auf alle Artikel eine Garantie von 2 Jahren. Je nach Herstellerangabe.
Wir garantieren auch, dass die bestellten Artikel unbeschädigt bei Ihnen ankommen.

Garantieverlängerung auf 3 Jahre:
Die zwei Jahre Garantie sind meistens schneller vorbei als man denkt. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, die Herstellergarantie ganz einfach um 1 weiteres Jahr zu verlängern. Die kosten für die Garantieverlängerung von 2 auf 3 Jahre beträgt jeweils nur 9.9% vom Artikelpreis.

30 Tage Zahlungsziel:
Nichts ist einfacher als bei nanomarkt.ch einzukaufen. Die Rechnung mit beigefügtem Einzahlungsschein erhalten Sie nach der Lieferung. Dann haben Sie 30 Tage Zeit, um zu bezahlen.

Lieferzeit:
Wie sind bemüht, die bestellten Waren immer in der angegebenen Lieferfrist an Sie auszuliefern.
Die Ware wird immer von Montag – Freitag zwischen 7.00 Uhr – 18.00 Uhr ausgeliefert.
Über den Lieferstatus werden Sie laufend per E-Mail und SMS informiert.
Wir garantieren, dass die bestellten Artikel unbeschädigt bei Ihnen ankommen.

30 Tage Rückgaberecht:
Sie können unsere Produkte 30 Tage lang zurückgeben. Erfüllt ein Produkt nicht Ihre Erwartungen, haben Sie 30 Tage Zeit, die Ware an uns zurückzusenden. Nur Artikel im Originalzustand inklusive aller Bestandteile und mit Originalverpackung können zurückgenommen werden.

Überraschungsgeschenk:
Ab CHF 100.- erhalten Sie ein kleines Überraschungsgeschenk Ihrer Wahl.
Ab CHF 200.- erhalten Sie ein mitleres Überraschungsgeschenk Ihrer Wahl.
Ab CHF 300.- erhalten Sie ein grosses Überraschungsgeschenk Ihrer Wahl.


Profitieren Sie von unseren Mengenrabatten:
ab CHF 50.- erhalten Sie einen Rabatt von CHF 3.-
ab CHF 100.- erhalten Sie einen Rabatt von CHF 5.- / plus kleines Überraschungsgeschenk
ab CHF 200.- erhalten Sie einen Rabatt von CHF 7.- / plus mittleres Überraschungsgeschenk
ab CHF 300.- erhalten Sie einen Rabatt von CHF 9.- / plus grosses Überraschungsgeschenk


Gütesiegeln / Käuferschutz:

SSL-Verschlüsselung:
SSL ist ein Verschlüsselungsprotokoll zur sicheren Datenübertragung im Internet.
Die Daten werden zwischen Browser und Server in beide Richtungen verschlüsselt übertragen.
Somit ist gewährleistet, dass niemand an Ihre persönlichen Daten kommt wie Adresse oder Bankangaben.
www.comodo.com

Gütesiegel Trusted Shops mit Käuferschutz:
Wir sind bei Trusted Shops registriert und bieten Ihnen damit einen sicheren Einkaufen mit dem europaweit bekannten Gütesiegel, echten Kundenbewertungen und dem Käuferschutz bis CHF 20'000 je Einkauf. www.trustedshops.ch
Garantieverlängerung:
Sie haben die Möglichkeit, die Garantie für einen kleinen Kostenanteil um ein Jahr zu verlängern. Also insgesamt auf 3 Jahre.

Jeden Tag sind wir für Sie da:
Unser Kundencenter ist von Montags bis Freitags von 9 – 18 Uhr für Sie da. Darüber hinaus können Sie an 7 Tagen in der Woche und 24 Stunden pro Tag online bei uns bestellen.

Service und Ersatzteilversorgung:
Das Thema Service wird bei uns grossgeschrieben.
Wir garantieren eine problemlose Ersatzteilversorgung von allen Produkten und stehen bei etwaigen Fragen gerne zur Verfügung.

Kunden werben Kunden:
Wenn Sie uns bei Ihren Freunden weiterempfehlen, dann erhalten Sie und Ihre Freunde direkt einen Rabatt von CHF 15.- auf das komplette Sortiment. (ausgeschlossen ist die Kategorie: Aktionen / SALE %)
Pro weiterempfehlen Kunde erhalten Sie einen Rabatt von CHF 15.- auf das komplette Sortiment.
Bei Ihrer nächsten Bestellung können Sie dann Ihre erhaltenen Rabatte einlösen.
Unsere grösste Werbung sind zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen.

Umweltschutz:
Online-Shopping ist umweltfreundlicher als selber im Laden einkaufen zu gehen.

Wir versenden alle Pakete bis 31.5kg mit DHL AG / CO2 – Neutral
https://www.logistics.dhl/ch-de/home/alle-produkte-und-losungen/umweltfreundliche-logistik.html

Alle Pakete ab 31.5kg versenden wir mit Gebrüder Weiss GmbH / CO2 – Neutral
https://www.gw-world.com/de/unternehmen/werte/nachhaltigkeit

Soziales Engagement:
Wir beschäftigen vorwiegend Leute, die es schwer haben auf dem Arbeitsmarkt eine Arbeitsstelle zu finden wie z.B. ältere Leute, Menschen mit Handicap usw.
Wie arbeiten nicht Gewinnorientiert, sondern Kundenorientiert und dass unsere Arbeiter einen guten und sicheren Arbeitsplatz haben. Der Kunde und unsere Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt und nicht der Gewinn!

Wir finden, was Sie suchen:
Sie suchen etwas, das Sie nicht in unserem Sortiment finden? Nehmen Sie einfach unter info@nanomarkt.ch Kontakt zu unseren Produktspezialisten auf und wir machen Ihnen ein entsprechendes Angebot.

Geschäftsleitung:
Herr Alexander Rohner
Herr Justin Spörri!

MwSt.-Nummer.: CHE-379.583.193 MWST
UID-Nummer: CHE-379.583.193
Handelsregister-Nummer: CH-320.4.087.893-9

Unsere Adresse:
Nanomarkt Swiss GmbH
Hauptstrasse 45
CH-9424 Rheineck

Tel. 071 511 40 20
FAX: 071 511 40 21
E-Mail: info@nanomarkt.ch



Wir wünschen viel Spass beim durchschmökern von unserem Internetshop.
nanomarkt.ch - einfach alles online einkaufen!

1

Öffnungszeiten:

Wann hat nanomarkt.ch geöffnet?

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 9.00 - 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 071 511 40 20

Ausserhalb unserer Geschäftszeiten können uns folgendermassen Kontaktieren:

- Kontaktieren Sie uns mit dem unserem >>>Kontaktformular<<<

- Senden Sie uns ein E-Mail auf
info@nanomarkt.ch

- Sie senden uns einen FAX auf die Faxnummer 071 511 40 21

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

1

Kontakt:

Wie nimm ich Kontakt mit nanomarkt.ch auf?

Sie können uns folgendermassen Kontaktieren:

- Kontaktieren Sie uns mit dem unserem >>>Kontaktformular<<<

- Senden Sie uns ein E-Mail auf
info@nanomarkt.ch

- Sie kontaktieren uns telefonisch unter der Telefonnummer
071 511 40 20 (Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr)

- Sie senden uns einen FAX auf die Faxnummer 071 511 40 21

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

1

Über uns:

nanomarkt.ch stellt sich vor!




nanomarkt.ch – einfach alles online einkaufen!

Kaufen Sie bei uns bequem alles ein, ohne Stress an der Kasse und ohne schweres tragen.
Wir liefern Ihnen alle bestellten Waren gratis nach Hause. Ab CHF 100.- erhalten Sie sogar ein kostenloses Überraschungsgeschenk von uns.

Faire Preise und ein riesiges Angebot:
In unserem Sortiment ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Informieren Sie sich bequem über unser Angebot und unsere fairen Preise. Es ist uns ein Anliegen Ihnen alle Artikel zu fairen Preisen zu offerieren. Niemand sollte auf das Einkaufserlebnis von Nanomarkt® verzichten müssen. Mit diesem Kredo konnten wir innert kürzester Zeit schon viele Kunden für uns gewinnen.

Unsere grösste Werbung sind zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen.

Wie arbeiten nicht Gewinnorientiert, sondern Kundenorientiert. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und nicht der Gewinn!

Beratung:
Bitte treten Sie mit uns in Kontakt, wir beraten Sie sehr gerne persönlich und selbstverständlich unverbindlich.

Frachtfreie Lieferung:
Jede Bestellung liefern wir frachtfrei in der Schweiz und den Fürstentum Lichtenstein.
Wir garantieren, dass die bestellten Artikel unbeschädigt bei Ihnen ankommen.

Garantieservice:
Fall der gekaufte Artikel gefekt geht oder ein Transportschaden vorliegt, dann lassen wir Sie nicht alleine.
Wir helfen schnell und unbürokratisch.

2 Jahre Garantie:
Wir gewähren auf alle Artikel eine Garantie von 2 Jahren. Je nach Herstellerangabe.
Wir garantieren auch, dass die bestellten Artikel unbeschädigt bei Ihnen ankommen.

Garantieverlängerung auf 3 Jahre:
Die zwei Jahre Garantie sind meistens schneller vorbei als man denkt. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, die Herstellergarantie ganz einfach um 1 weiteres Jahr zu verlängern. Die kosten für die Garantieverlängerung von 2 auf 3 Jahre beträgt jeweils nur 9.9% vom Artikelpreis.

30 Tage Zahlungsziel:
Nichts ist einfacher als bei nanomarkt.ch einzukaufen. Die Rechnung mit beigefügtem Einzahlungsschein erhalten Sie nach der Lieferung. Dann haben Sie 30 Tage Zeit, um zu bezahlen.

Lieferzeit:
Wie sind bemüht, die bestellten Waren immer in der angegebenen Lieferfrist an Sie auszuliefern.
Die Ware wird immer von Montag – Freitag zwischen 7.00 Uhr – 18.00 Uhr ausgeliefert.
Über den Lieferstatus werden Sie laufend per E-Mail und SMS informiert.
Wir garantieren, dass die bestellten Artikel unbeschädigt bei Ihnen ankommen.

30 Tage Rückgaberecht:
Sie können unsere Produkte 30 Tage lang zurückgeben. Erfüllt ein Produkt nicht Ihre Erwartungen, haben Sie 30 Tage Zeit, die Ware an uns zurückzusenden. Nur Artikel im Originalzustand inklusive aller Bestandteile und mit Originalverpackung können zurückgenommen werden.

Überraschungsgeschenk:
Ab CHF 100.- erhalten Sie ein kleines Überraschungsgeschenk Ihrer Wahl.
Ab CHF 200.- erhalten Sie ein mitleres Überraschungsgeschenk Ihrer Wahl.
Ab CHF 300.- erhalten Sie ein grosses Überraschungsgeschenk Ihrer Wahl.


Profitieren Sie von unseren Mengenrabatten:
ab CHF 50.- erhalten Sie einen Rabatt von CHF 3.-
ab CHF 100.- erhalten Sie einen Rabatt von CHF 5.- / plus kleines Überraschungsgeschenk
ab CHF 200.- erhalten Sie einen Rabatt von CHF 7.- / plus mittleres Überraschungsgeschenk
ab CHF 300.- erhalten Sie einen Rabatt von CHF 9.- / plus grosses Überraschungsgeschenk



Gütesiegeln / Käuferschutz:

SSL-Verschlüsselung:
SSL ist ein Verschlüsselungsprotokoll zur sicheren Datenübertragung im Internet.
Die Daten werden zwischen Browser und Server in beide Richtungen verschlüsselt übertragen.
Somit ist gewährleistet, dass niemand an Ihre persönlichen Daten kommt wie Adresse oder Bankangaben.
www.comodo.com

Gütesiegel Trusted Shops mit Käuferschutz:
Wir sind bei Trusted Shops registriert und bieten Ihnen damit einen sicheren Einkaufen mit dem europaweit bekannten Gütesiegel, echten Kundenbewertungen und dem Käuferschutz bis CHF 20'000 je Einkauf. www.trustedshops.ch

Garantieverlängerung:
Sie haben die Möglichkeit, die Garantie für einen kleinen Kostenanteil um ein Jahr zu verlängern. Also insgesamt auf 3 Jahre.

Jeden Tag sind wir für Sie da:
Unser Kundencenter ist von Montags bis Freitags von 9 – 18 Uhr für Sie da. Darüber hinaus können Sie an 7 Tagen in der Woche und 24 Stunden pro Tag online bei uns bestellen.

Service und Ersatzteilversorgung:
Das Thema Service wird bei uns grossgeschrieben.
Wir garantieren eine problemlose Ersatzteilversorgung von allen Produkten und stehen bei etwaigen Fragen gerne zur Verfügung.

Kunden werben Kunden:
Wenn Sie uns bei Ihren Freunden weiterempfehlen, dann erhalten Sie und Ihre Freunde direkt einen Rabatt von CHF 15.- auf das komplette Sortiment. (ausgeschlossen ist die Kategorie: Aktionen / SALE %)
Pro weiterempfehlen Kunde erhalten Sie einen Rabatt von CHF 15.- auf das komplette Sortiment.
Bei Ihrer nächsten Bestellung können Sie dann Ihre erhaltenen Rabatte einlösen.
Unsere grösste Werbung sind zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen.

Umweltschutz:
Online-Shopping ist umweltfreundlicher als selber im Laden einkaufen zu gehen.

Wir versenden alle Pakete bis 31.5kg mit DHL AG / CO2 – Neutral
https://www.logistics.dhl/ch-de/home/alle-produkte-und-losungen/umweltfreundliche-logistik.html

Alle Pakete ab 31.5kg versenden wir mit Gebrüder Weiss GmbH / CO2 – Neutral
https://www.gw-world.com/de/unternehmen/werte/nachhaltigkeit

Soziales Engagement:
Wir beschäftigen vorwiegend Leute, die es schwer haben auf dem Arbeitsmarkt eine Arbeitsstelle zu finden wie z.B. ältere Leute, Menschen mit Handicap usw.
Wie arbeiten nicht Gewinnorientiert, sondern Kundenorientiert und dass unsere Arbeiter einen guten und sicheren Arbeitsplatz haben. Der Kunde und unsere Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt und nicht der Gewinn!

Wir finden, was Sie suchen:
Sie suchen etwas, das Sie nicht in unserem Sortiment finden? Nehmen Sie einfach unter info@nanomarkt.ch Kontakt zu unseren Produktspezialisten auf und wir machen Ihnen ein entsprechendes Angebot.

Geschäftsleitung:
Herr Alexander Rohner
Herr Justin Spörri

Unsere Adresse:
Nanomarkt Swiss GmbH
Hauptstrasse 45
CH-9424 Rheineck

Tel. 071 511 40 20
FAX: 071 511 40 21
E-Mail: info@nanomarkt.ch

Wir wünschen viel Spass beim durchschmökern von unserem Internetshop.
nanomarkt.ch - einfach alles online einkaufen!

 

 

1
Das soziales Engagement von nanomarkt.ch

Wir beschäftigen vorwiegend Leute, die es schwer haben auf dem Arbeitsmarkt eine Arbeitsstelle zu finden wie z.B. ältere Leute, Menschen mit Handicap usw.

Wie arbeiten nicht Gewinnorientiert, sondern Kundenorientiert und dass unsere Arbeiter einen guten und sicheren Arbeitsplatz haben. Der Kunde und unsere Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt und nicht der Gewinn!

1

Lieferung & Versand:

Wie hoch sind die Versandkosten?

Gerne liefern wir Ihren Einkauf kostenlos an Ihren Wohnsitz oder eine andere Adresse in der Schweiz oder in Liechtenstein.


Paketgrössen:

- Waren bis 31.5 kg, werden per Paket mit unserem Speditionspartner DHL AG versendet. CO2 – Neutral
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Nachricht mit der Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.


- Waren ab 31.5 kg, werden per Camion mit unserem Speditionspartner Gebrüder Weiss GmbH versendet.
CO2
– Neutral
Die Speditionsfirma wird Sie vor der Lieferung telefonisch kontaktieren.


Teillieferungen:

Wenn Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, versenden wir die Gesamtbestellung aus ökologischen Gründen erst dann, wenn alle Artikel vorliegen.

Wir sind für den Umweltschutz. Daher versenden wir grundsätzlich alle Produkte aus Ihrer Bestellung in einer Lieferung. Das spart Benzin und vermeidet unnötigen Verpackungsmüll. Ist jedoch absehbar, dass einzelne Produkte längere Zeit nicht verfügbar sind, verteilen wir Ihre Bestellung auf mehrere Lieferungen.

Dadurch entstehen Ihnen natürlich keine weiteren Versandkosten.


Umweltschutz:

Online-Shopping ist umweltfreundlicher als selber im Laden einkaufen zu gehen.

- Wir versenden alle Pakete bis 31.5kg mit DHL AG / CO2 – Neutral

https://www.logistics.dhl/ch-de/home/alle-produkte-und-losungen/umweltfreundliche-logistik.html



- Wir versenden alle Pakete ab 31.5kg mit Gebrüder Weiss GmbH / CO2 – Neutral

https://www.gw-world.com/de/unternehmen/werte/nachhaltigkeit


1
Wie lange ist die Lieferzeit?

In der Artikelansicht können Sie unterhalb des Preises die Lieferzeit des entsprechenden Artikels entnehmen.

Die Ware wird nach Bestelleingang zu den angegebenen Lieferzeiten versendet.
Werden Artikel bestellt mit verschieden langen Lieferzeiten, so gilt die Lieferzeit mit der längesten Lieferzeit.
Ist jedoch ein Artikel darunter, mit einer sehr langen Lieferzeit, werden die anderen Artikel bereits als Teilieferung versendet.

In seltenen Fällen werden die angegebenen Lieferzeiten überschritten. Dann werden Sie von uns umgehend benachrichtigt.

Wenn wir die Ware versendet haben, dann erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Trackingnummer.
Die Ware erhalten Sie dann am darauffolgenden Arbeitstag.

1
Kann ich eine abweichende Lieferanschrift angeben?

Die Lieferanschrift unterscheidet sich von der von Ihnen angegeben Adresse? Kein Problem, hierfür finden Sie während des Bestellvorgangs das speziell angelegte Feld "Lieferanschrift" vor.

Die Lieferadresse können Sie jederzeit im Kundenkonto ändern.

1
Mit welchem Lieferservice versenden wir?

Paketgrössen:

- Waren bis 31.5 kg, werden per Paket mit unserem Speditionspartner DHL AG versendet. CO2 – Neutral
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Nachricht mit der Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.



- Waren ab 31.5 kg, werden per Camion mit unserem Speditionspartner Gebrüder Weiss GmbH versendet.
CO2
– Neutral
Die Speditionsfirma wird Sie vor der Lieferung telefonisch kontaktieren.

 

1
Wo schaue ich den Bestellstatus und den Zahlungsstatus nach?

Wenn Sei ein Kundenkonto haben:
Unter dem Link (Bestellungen) können Sie den aktuellen Bestellstatus nachscheuen.

Wenn Sei kein Kundenkonto haben:
Auf der Startseite ganz unten hat es ein Feld Bestellverfolgung (ohne Anmeldung).
Dort geben Sie die Bestellnummer und Ihr E-Mailadresse ein und drücken Sie auf den Button (>).

Dann wir Ihr aktuelle Bestellstatus und Bezahlstatus angegeben.

1
Ist eine Sendungsverfolgung möglich?

Ja, sobald der Artikel versendet wurde, wird Ihnen von unserem System automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse gesendet. Wenn Sie bei der Anmeldung das Häkchen bei (Ich möchte kostenlos per SMS informiert werden) gesetzt haben, dann erhalten Sie zusätzlich eine SMS.
So können Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung abfragen. Sollten Sie keine Mail erhalten haben, so wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Support.

Ist die bestellte Ware sperrig, so wird diese mit dem Camion ausgeliefert. Die Speditionsfirma Gebrüder Weiss GmbH wird Sie vor der Lieferung telefonisch kontaktieren.

1
Kann es Teillieferungen geben?

Teillieferungen:

Wenn Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, versenden wir die Gesamtbestellung aus ökologischen Gründen erst dann, wenn alle Artikel vorliegen.

Wir sind für den Umweltschutz. Daher versenden wir grundsätzlich alle Produkte aus Ihrer Bestellung in einer Lieferung. Das spart Benzin und vermeidet unnötigen Verpackungsmüll. Ist jedoch absehbar, dass einzelne Produkte längere Zeit nicht verfügbar sind, verteilen wir Ihre Bestellung auf mehrere Lieferungen.

Dadurch entstehen Ihnen natürlich keine weiteren Versandkosten.

1
Sind Auslandslieferungen möglich?

Wir beliefern ausschliesslich die Schweiz und Lichtenstein.

Jedoch bei grösseren Bestellungen können Sie uns gerne kontaktieren, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot für die Transportkosten unterbreiten können.

1
Kann ich die Ware auch selbst abholen?

Nein, wir betreiben kein Ladengeschäft. Unser Lager wird extern verwaltet. Nur so können wir die günstigen Preise weiterhin gewährleisten.

1
Ist ein Musterversand möglich?

Wir liefern keine kostenlose Muster aus.
Alle Artikel müssen normal bestellt und bezahlt werden.

1
Warum kann das angegebene Lieferdatum abweichen?

Dies kann verschiedene Ursachen haben. In seltenen Fällen kann es sein, dass unser Leiferant eine Lieferzeitverzögerung hat und wir die Ware nicht rechtzeitig an Sie versenden können. Den jeweiligen Grund können Sie dann gerne bei unserem Support-Team erfragen.

Kontaktieren Sie uns: Wir werden unser Bestmögliches tun, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.

Auch hier gilt zu beachten, dass wir nach Übergabe des Pakets an den Speditör leider keinen Einfluss mehr auf die Versandzeit haben.

1
Die Lieferzeit wurde überschritten

In Ausnahmefällen kann die angegebene Lieferzeit überschritten werden. In diesen Fällen werden Sie von uns umgehend informiert.

1
Der bestellte Artikel ist nicht mehr lieferbar?

In seltenen Fällen gibt es Fehler in der Bestandliste. Dabei kann es passieren, dass Artikel automatisiert wieder eingestellt werden, obwohl sie nicht auf Lager sind oder beim Lieferanten nachbestellt werden können.
Dann würden wir Ihnen einen alternativen Artikel anbieten oder Sie stornieren ganz einfach Ihre Bestellung.

1
Ist eine Stornierung meines Auftrags möglich?

Prinzipiell kann Ihre Bestellung natürlich storniert werden. Wenden Sie sich dafür bitte an unseren Kundendienst.

Achtung: Eine Stornierung kann nur dann erfolgen, sofern der bestellte Artikel noch nicht versendet wurde. Befindet sich der Artikel bereits in der Lieferung, müssen zumindest die Versandkosten für den Rückversand vom Käufer getragen werden. 

1

Zahlungsarten:

Mit welchen Zahlungsarten kann ich bezahlen?


Rechnung: zahlbar innert 30 Tagen (ohne Gebühren)

Zahlen Sie einfach, bequem und sicher per Rechnung.

Die Bestelllimitte per Rechnung beträgt CHF 5‘000.-

Nach der Lieferung der Ware erhalten Sie eine Einzelrechnung mit dem Zahlungsziel von 30 Tagen.
Die Firma Ideal Payment AG sendet in unserem Namen Ihnen die Rechnung zu.

Nanomarkt Swiss GmbH behält sich das Recht vor, Bonitätsabklärungen über den Kunden einzuholen und kann zu diesem Zweck Kundendaten an Dritte weiterleiten. Bei Zahlungsverzug wird ein Verzugszins von 5% pro Jahr plus Mahngebühren von CHF 25.00 in Rechnung gestellt. Nanomarkt Swiss GmbH ist im Zahlungsverzug zudem berechtigt, die Forderung unter Kostenfolge für den Kunden an Dritte abzutreten oder mit dem Inkasso zu beauftragen.

Bonitätsprüfung und Scoring:
Sofern wir in Vorleistung treten, z.B. bei einem Kauf auf Rechnung, holen wir zur Wahrung unserer berechtigten Interessen gegebenenfalls eine Bonitätsauskunft auf der Basis mathematische statistischer Verfahren bei einer Auskunftei ein. Hierzu übermitteln wir die zu einer Bonitätsprüfung benötigten Personendaten an eine Auskunftei und verwenden die erhaltenen Informationen über die statistische Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls für eine abgewogene Entscheidung über die Begründung, Durchführung oder Beendigung des Vertragsverhältnisses. Wir teilen Ihnen gerne auf Nachfrage mit, an welche Auskunfteien wir uns dafür wenden.

Weitere Informationen auf www.ideal-payment.ch




PostFinance Card (ohne Gebühren)

Zahlen Sie einfach und sicher mit Ihrer PostFinance Card.
Ihre Bestellung wird sofort nach Bestätigung von PostFinance ausgeführt.




PostFinance (ohne Gebühren)
Zahlen Sie einfach und sicher mit Ihrem PostFinance E-Finance Konto.
Ihre Bestellung wird sofort nach Bestätigung von PostFinance ausgeführt.




TWINT (ohne Gebühren)
Mit TWINT schnell, einfach und bargeldlos bezahlen. Die TWINT-App können Sie entweder direkt mit Ihrem Konto verbinden oder Sie hinterlegen eine Kreditkarte bzw. laden Guthaben auf die App um ganz einfach mit Ihrem (Adroid- oder iOS-) Smartphone zu bezahlen.