Massive Muskeln, Paperback, 115 Seiten Vergrößern

Massive Muskeln, Paperback, 115 Seiten

2002

Anleitung fü\;r Masse-Aufbau

Mehr Infos

20.13 CHF

Mehr Infos

Dazu kommt eine prä\;zise Planung der Ernä\;hrung und Kalorienmenge mit optimaler Verteilung von Protein, Kohlenhydraten und Fett. Dieses Buch ist prä\;zise Anleitung, Motivationshilfe und Trainingstagebuch in einem: Notieren Sie Ihre Ergebnisse in den vorgefertigten Tabellen und vergleichen Sie Ihre Fortschritte (Ernä\;hrung, Trainingsgewichte und Gewichtszunahme) mit denen von Keith Whitley, an jedem der 42 Tage des Masse-Programms! Beginnen Sie Ihr Programm fü\;r Massive Muskeln in 42 Tagen jetzt!
&bdquo\;Massive Muskeln&ldquo\; ist ein Buch, daß\; Sie 2-fach nutzen kö\;nnen: Erstens enthä\;lt es einen meisterhaften Trainingsplan, in der Praxis getestet und bewä\;hrt (eine Kombination aus 3-Tage Split, wechselseitigem Training, Ganzkö\;rpertraining und Negativ-Training), mit genauer Beschreibung aller Ü\;bungen und exakter Zuweisung von Intensitä\;tstechniken. Zweitens dient das Buch gleichzeitig als Trainingstagebuch: vorgefertigte Tabellen erlauben Eintragungen von Gewichten und Wiederholungen fü\;r jeden Tag, sowie Notizen zu Ernä\;hrung, Schlaf usw. Die stabile Ringbindung erlaubt ein flaches Aufschlagen des Buches fü\;r die tä\;glichen Eintragungen.

Anleitung fü\;r Masse-Aufbau


Folgen Sie einfach dem neuen Trainings- und Ernä\;hrungsprogramm, mit dem Bodybuilder Keith Whitley 15 Kilo Muskeln in 42 Tagen aufbaute!


Jetzt wird richtig zugelegt: Mit dem neuen Aufbauprogramm von Dr. Ellington Darden erreichte dieser (austrainierte!) amerikanische Bodybuilder einen schier unglaublichen Massezuwachs in kü\;rzester Zeit! Training mit neuartigen 3-Tage Split Programmen, wechselseitigem Training, Ganzkö\;rper- und Negativ-Training wird ergä\;nzt durch superlangsame und negative Wiederholungen - ein meisterhafter Trainingsplan fü\;r ü\;berwä\;ltigende Ergebnisse! \; \;