Ironman's Heimtraining, 169 Seiten Vergrößern

Ironman's Heimtraining, 169 Seiten

2038

Produktives Heimtraining von A bis Z.

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23.17 CHF

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Produktives Heimtraining von A bis Z

Mit Kö\;pfchen und einfachem Gerä\;t besser trainieren als mancher andere im kostspieligen Fitness-Studio


Wie man sein Heimstudio bei geringsten Kosten perfekt ausrü\;stet, mit einer Checkliste fü\;r den Einkauf, die besten Trainingsprogramme fü\;r das Heimstudio und vieles mehr, wie z. B. die Bewertung von Zubehö\;r fü\;r beste Motivation und optimale Resultate. Das Leistungseffizienz-Prinzip: Ein phantastisches Trainingsprogramm fü\;r zu Hause, das schnellste Muskelzuwä\;chse bei geringem Zeiteinsatz verspricht. Phasentraining im Heimstudio: Trainingsplanung vom Anfä\;nger bis zum Profi fü\;r kontinuierliche Aufbauerfolge. Heim-Intensitä\;tstechniken der Spitzenklasse: Reduktionssä\;tze, Vorermü\;dung und eingeschrä\;nkte Erholung, Eineinviertel-Wiederholungen, superlangsame Wiederholungen, erzwungene Wiederholungen, Negativ-Wiederholungen, isometrische Stops...

Mit hochwirksamen Spezialisierungstechniken, die Ihre schwachen Muskelgruppen in ein neues Wachstum zwingen. Massetraining fü\;r Fortgeschrittene: Die Belastungspositions-Strategie, sowie: Krafttraining fü\;r Hö\;chstleistungen in vielen anderen Sportarten. Training ohne Gewichte: Ein ganz simples Programm, mit dem Sie ohne Hanteln echte Muskelmasse aufbauen - ideal fü\;r unterwegs. Training fü\;r Frauen: Bodybuilding nach dem LE-Prinzip, sowie Vince Girondas &bdquo\;Illusionä\;re Spezialisierung&ldquo\;: Ein phantastisches Kö\;rperformungs-System, mit dem Ihre Schwachpunkte durch verstä\;rktes Training anderer Kö\;rperpartien gezielt ausgeglichen werden - der schnellste Weg zur Traumfigur! Mit Trainingsplä\;nen, Ü\;bungsbeschreibungen, erklä\;renden Fotos und Zeichnungen, und mehr... Fü\;r alle Aspekte des Heimtrainings eine praktische Anleitung.


Klimmzü\;ge im Heimstudio

Produktives Heimtraining muß\; nicht viel kosten, denn Erfindungsreichtum macht aus einem Gerä\;t zwei. Nehmen wir z.B. die Klimmzugstange. Ohne eine Zugmaschine bietet sie die einzige Mö\;glichkeit, die groß\;en Rü\;ckenmuskeln ü\;ber Kopf zu trainieren. Viele Sportgeschä\;fte bieten Klimmzugstangen an, die sich in den Tü\;rrahmen spreizen lassen. Diese Version empfiehlt sich fü\;r ein Heimstudio, sofern eine ausreichend breite Tü\;r vorhanden ist. Eine solche Stange beansprucht auch nicht soviel Raum wie ein freistehendes Hochreck. Bevor Sie aber eine Klimmzugstange kaufen, sollten Sie sich vielleicht zunä\;chst nach einer Trainingsbank umsehen. Bei den meisten guten Bä\;nken stehen die Holme der Hantelablagen weit genug auseinander und sind auch in der Hö\;he derart einstellbar, daß\; Sie eine Hantelstange darü\;ber legen und so Klimmzü\;ge mit angezogenen Beinen ausfü\;hren kö\;nnen. Diese Methode ist gar nicht so ü\;bel. Selbst wenn Ihre Beine noch den Boden berü\;hren, kö\;nnen Sie den Rü\;cken sehr effektiv trainieren.